Annas Reich
Du bist Besucher Nr.     
Logo
 
Meine Schwester Maria

Interview mit Maria
 
Damit ihr ein wenig über meine Schwester erfahrt, habe ich mit ihr ein kleines Interview geführt.

Hallo Maria. Woher kommst du?

Genau wie du aus Saalfeld.

Du wohnst ja noch zu Hause. Bist du schon mal umgezogen? Wenn ja wie oft?

Och, das ich habe ich nicht gezählt. Aber wie du bestimmt mitbekommen hast so einige Male von Haus Mama zu Freund und wieder zurück.


Meine Leser wollen ein paar Zahlen sehen. Wie alt bist du denn?

24, zwei Jahre älter als du.

Und welche Schuhgröße hast du?

36-37, was sehr praktisch ist. Denn so passen mir auch deine Schuhe.

Nun zu einem anderen Thema. Auf meiner Homepage gibt es ja einige Bilder von dir zu bestaunen. Wie würdest du dich selber äußerlich beschreiben?

Ich bin recht schmal, habe längeres lockiges Haar, eine ziemlich helle Haut und Sommersprossen. Leider bin ich nur 1,60m groß. Aber immerhin steht eine 6 an zweiter Stelle. Außerdem wiege ich 48kg.

Hey, da bist du ja leichter als ich! Kommen wir zu deinen Schlafgewohnheiten. Ich komme ja so gut wie nie vor Mitternacht ins Bett. Wie sieht es da bei dir aus?

Das ist bei mir genauso. Außerdem gehe ich ja sehr gerne aus oder in die Disco. Da bleibt das nicht aus. Schrecklich ist es aber, wenn ich am nächsten Tag Frühschicht habe. Grausam. Und das wo ich doch so gerne früh aufstehe. Wenn ich ausschlafen kann, stehe ich nicht vor 13-14 Uhr auf.

Das ist ja interessant. Was machst du denn noch so gerne in der Freizeit bzw. was kannst du gar nicht leiden?

Am liebsten gehe ich - wie bereits erwähnt - mit Freunden weg. Jedoch dürfen es dann keine Veranstaltungen sein, bei denen es nur verklemmte Leute gibt. Außerdem gehe ich gerne in die Stadt bummeln oder zum Baden. Kino ist auch richtig klasse.

Wo wir gerade bei Kino sind. Was sind denn deine Lieblingsfilme?

So richtige Lieblingsfilme habe ich eigentlich nicht.

Hast du dann vielleicht ein Lieblingsgenre?

Japanische Filme wie Tiger & Dragon gefallen mir sehr gut. Dann schaue ich noch sehr gerne Animes. Sie müssen aber gut gezeichnet sein. Zu guter Letzt mag ich noch Science Fiction und Fantasy.

Und in Bezug auf Musik: Was hörst du gerne?

Eigentlich fast alles von Gwen Stefani. Die Black Eyed Peas sind aber auch nicht schlecht.

Was magst du denn sonst noch gerne?

Mit meinem Freund kuscheln und küssen und mit Freunden rumalbern.

Und was kannst du überhaupt nicht leiden?

Wenn sich Freunde wegen Sinnlosigkeiten streiten oder jemand nicht ehrlich zu mir ist.

Danke Maria, das war's dann ja fast schon. Hier auf dem Zettel siehst du noch einige Eigenschaften. Kreuz doch mal bitte die an die auf dich zutreffen. Meine Leser sind neugierig.

Na gut.

 
 
  Marias Eigenschaften  
 
Bevor ich euch Marias Eigenschaften zeige, möchte ich aber noch einiges über sie verraten:
  • Sie hat sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen und ist sehr gut technisch begabt. Wo meine Mutter und ich den Ikea-Schrank mit Anleitung nicht aufbauen konnten, hat sie ihn eben fix ganz ohne Anleitung zusammengezimmert.
  • Sie liebt es unter Leuten zu sein.
  • Außerdem hat sie wie ich eine Leidenschaft für Mangas - aber diese ist noch nicht ganz so extrem wie meine.
  • Ihr Lieblingstiere sind Katzen, weil diese noch im Gegensatz zu Hunden ihren eigenen Willen haben.

Das sind die Eigenschaften, die Maria angekreuzt hat.

romantisch  verträumt unpünktlich
     
mitfühlend ehrlich großzügig
     
launisch pflichtbewusst relativ ordentlich
     
zuverlässig   manchmal zickig zerstreut
     
zappelig tolerant   geduldig
     
spontan launisch treu
     
intelligent kreativ redselig
     
 
     
  Anna Rümpler